Thomas souverän mit tollen Anfangsserien vorne weg (schafft zumindest eine gewisse Grundvertrautheit); dann sein Anfangsgezittere bis zu Beginn der zweiten Serie, nach Beginnserie von 86 dann Steigerung auf sein „Wunsch-Normalmaß“ was dann ja auch zur zwischenzeitlichen Führung reichte; Sportgerät Sonja defekt und dann der Kampf mit Vereinsgerät und ohne Probe – da war ne Menge „Spannung“ drin… Macht jedoch Spaß – auch wenn man einen solch fairen Wettkampfpartner wie Vollersode hat…

Und auch die zweite: Klasse Sieg gegen Wörpedorf – und egal, ob die nun auch mal unterirdisch waren – der Sieg dort bleibt ein Sieg dort! Zudem Marcel  jetzt demnächst einen weiteren Mitstreiter bekommt – Horst Hartwig kann ab sofort dort auch eingesetzt werden – und dies bringt bekanntermaßen für alle einen gewissen Schub – da kann man noch eine Menge draus lernen! Und das bringt einen vorwärts!

In der Summe Huxfeld 1 gg Vollersode 1 4:4 und Wörpedorf II gg Huxfeld II 2:6
Die erste belegt weiterhin den 1. Platz, Punktgleich mit Worphausen I und die zweitte steigert sich auf Platz 3.

   
© SV Huxfeld