Schlag auf Schlag geht es bei den diesjährigen Landesmeisterschaften.

Als nächstes an der Reihe waren jetzt die Disziplinen KK Auflage mit Zielfernrohr in 50m und 100m.

Hier einen großen Glückwunsch an Heinz Sackmann, Manfred Meyer, Herbert Lück und Inge Warnken.

Die drei Herren (Senioren III) konnten sich über 50m den Mannschaftstitel mit 905,2 R vor der Schießsportgruppe Klint sichern.

In der Einzelwertung sicherte sich Heinz Sackmann außerdem die Goldmedaille mit fantastischen 309,7 R. Ein tolles Ergebnis, das auch bei der Deutschen Meisterschaft zum Titel reichen kann.

Bei den Damen (Seniorinnen III) konnte sich Inge Warnken mit 296,1 R die Silbermedaille sichern.

Hier die Ergebnisse über 50m.

Auch über die 100m darf man gratulieren.

In der Mannschaftswertung mussten sich die Herren dieses Mal der Schießsportgruppe Klint geschlagen geben, sicherten sich aber einen starken 2. Platzmit 934,6 R.

In der Einzelwertung sicherte sich Manfred Meyer mit 313,6 R die Bronzemedaille.

Inge Warnken belegte bei den Damen den undankbaren 4. Platz mit 303 R.

Hier die Ergebnisse über 100m.

Alles in Allem also ein erfolreiches Wochenende für unseren SV Huxfeld. Möge es so weiter gehen ...

Hier noch ein Zeitungsartikel