Bis einschließlich Sonntag finden unsere Vereinsmeisterschaften statt. In der Woche die Luftgewehr-Wettbewerbe, am Wochenende KK (natürlich ist auch am Wochenende noch Luftgewehr möglich). Zimmerstutzen findet später statt.

Es kann wieder jede machbare Disziplin geschossen werden, aber bitte daran denken der Sportleitung zeitnah die Startwünsche für die Meisterschaften mitteilen ... 110 Startkarten brauchen auch seine Zeit.

Dann starten demnächst die Freihand-Wettbewerbe. Um unsere Nachbarn des SV Wörpedorf, die leider aus der Verbandsliga der 5er Mannschaften abgestiegen sind, zu unterstützen, haben wir gemeinsam mit dem SV Worphausen entschieden, eine kleine 5er Liga zu starten, damit Wörpedorf die Chance hat wieder aufzusteigen. In unserer 5er Mannschaft können alle Schützen teilnehmen, dazu bitte bei Thomas Horstmann melden.

Hier die Setzliste und Terminplan.

Daraus ergibt sich, das Huxfeld I und Worphausen I nicht mehr bei der 4er Liga starten.

In Klasse A starten:

SV Fischerhude I