LG - Freihandsaison ist eröffnet!

In veränderter Besetzung sind die Sportschützen nun in die Freihand-Saison gestartet.

Wir freuen uns auch besonders darüber, dass unser „verlorener Sohn“ Thomas Kück nun wieder auch für uns in diesem Wettbewerb startet!

So konnte die erste Mannschaft auch dank Thomas kurzfristig Platz 1 ergattern – mit Ergebnissen von 376, 370, 365 und 359 Ringen (Thomas, Thomas, Florian und Karsten) wurde zudem ein sehr guter Mannschaftsschnitt erzielt und somit konnte die erste Adolphsdorfer Mannschaft auf auswärtigen Boden mit 8:0 besiegt werden.

Und auch wenn die zweite Mannschaft mit 2:6 ihrem Gegner unterlegen war, so waren die Einzelergebnisse doch sehr viel versprechend.

Die Mannschaft unter Leitung von Marcel Meyer-Klenke musste nach dem Rückzug einiger Teilnehmer aus der Vorsaison komplett umstellen. Hier zeigten Thessa und auch besonders Dustin ( starke 344 Ringe), dass auf sie in Zukunft gezählt werden kann – hier erwachen so langsam aber sicher unsere Talente.

Vervollständigt wurde die Mannschaft durch Andrea Voss (beste mit 347 Ringen – stark!!!!) und Marcel.

Ergebnisse

Wollen wir hoffen, dass es positiv weitergeht – der nächste Wettkampf beginnt bereits in der nächsten Woche…

… das Saisonfinale wieder mit  (fast) allen Mannschaften gemeinsam in HeiFa am 19. Februar 2019!!!