Am vergangenen Wochenende starteten die Kreismeisterschaften. Den Beginn machten die Kleinkaliber-Wettbewerbe.

KK 50m Auflage:

Die Mannschaft der Senioren I, bestehend aus Axel Albrecht, Elisabeth Hartwig und Wolfgang Klüver konnte sich hier Gold sichern.

Bei den Senioren III holten sich unsere Mannschaften Gold und Bronze.

Auch in den Einzelwertungen gab es einige Medaillen.

KK 50m Auflage ZF:

Hier gab es für unsere Mannschaften bei den Senioren III einen Doppelsieg. Auch im Einzel gab es einige Siege und Top-Platzierungen.

KK 100m Auflage:

Hier gibt es für unsere Mannschaften der Senioren I einen Doppelsieg, genauso wie bei den Senioren III. Auch in den Einzelwertungen gibt es einige erfreuliche Platzierungen.

KK 100m Auflage ZF:

Noch ein Doppelsieg für die Mannschaften bei den Senioren III. Dazu Top-Platzierungen in den Einzelwertungen.

Um die vollständigen Ergebnislisten anzugucken einfach auf die Disziplin klicken.

MH 19.10.22