Am vergangenen 06. und 07. Dezember 2018 fand unser alljährliches Adventsschießen statt. Viele unserer befreundeten Vereine haben die Fahrt auf sich genommen um daran teilzunehmen. Besonders sind hierbei die Lilienthaler zu erwähnen die ganze 9! Mannschaften aufgestellt haben. In gemütlicher Runde wurde nach dem sportlichen Wettkampf der Abend mit gemütlichen Beisammen sein und natürlich mit der Siegerehrung beendet. Die Sieger waren breit verteillt. So gingen Preise u.a. an Wilstedt, Tarmstedt, Lilienthal, Worpswede.

Der Schützenverein Huxfeld bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und hofft euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ergebnisse:
In jeder Einzelwertung gab es nur einen Preis pro Teilnehmer/-in, aus diesem Grunde zählten nur die besten Ergebnisse pro Schütze/-in. Doppelte Nennungen wurden nicht gewertet.

Sandsack: Herren Damen Mannschaften Huxfeld
Pfahl: Herren Damen Mannschaften Huxfeld