Restaurationsarbeiten weiterhin voll im Werden…


… viele Hände sind der Arbeit Tod… heißt es ja bekanntlich im Volksmund…

 

So waren in den letzten Tagen und Wochen immer wieder fleißige Helferlein am „werkeln“ um unseren Stand auch weiterhin schick und funktionsfähig zu halten:

Es wurde drinnen im KK Stand fleißig gearbeitet – ob es die Pfannen auf den Seitenwänden waren, oder die Entfernung der Holzstapel oder auch das Ausbessern und dann abschließende Streichen der Innenwände im Stand – es passiert laufend was…

… jetzt zuletzt vielleicht auffällig die Sperrung des Parkplatzes – auch hier wurde der ein weiterer Wettbewerb ausgetragen der eigentlich „ungewinnbar“ ist…

…mit dem Moorboden oder Boden allgemein..

In den letzten Jahren hatte die Fläche doch wieder arg gelitten und so stand es mal wieder an hier für eine ebene Fläche zu sorgen.

Und wie unschwer zu erkennen ist, ist bereits ein großer Teil fertig  - und am übernächsten WE (3.11.) geht`s dann hoffentlich weiter…

 

   
© SV Huxfeld