Am vergangenen Wochenende fand der letzte Rundenwettkampf LG Auflage in HeiFa statt.

In Klasse A konnte die erste Mannschaft durch einen guten Wettkampf Platz 5 sichern. Den Sieg holte sich der Vegesacker SV vor den beiden Teufelsmoorer Mannschaften. Den Abstieg muss der Wallhöfener SV verkraften, die nur beim ersten Wettkampf komplett antreten konnten.

Sieger in Klasse B und damit Aufsteiger ist der Hamberger SV. Unsere dritte Mannschaft konnte sich durch einen starken letzten Wettkampf noch auf Platz 2 vorarbeiten. Unsere zweite Mannschaft belegt am Ende Platz 5. Den Abstieg muss der SV Lilienthal verkraften.

In Klasse C geht der Sieg an Adolphsdorf 2. Absteigen muss Wallhöfen 2, die nur an 2 Wettkämpfen teilnehmen konnten.

Sieger in Klasse D und damit Aufsteiger in Klasse C ist unsere vierte Mannschaft. Letzter und damit Absteiger ider die zweite Mannschaft vom Meyenburger SV.

In Klasse E geht der Sieg und damit verbundene Aufstieg an die zweite Mannschaft aus Borgfeld.

Zur Einzelwertung:

Bei den Seniorinnen IV gibt es für Huxfeld einen Doppelsieg für Huxfeld in Person von Marianne Zöllner und Karin Ahrens. Dazu gibt es noch einige Podestplatzierungen.

Mannschaftswertung

Einzelwertung