Am 28.12.2022 hat in Huxfeld ein vereinsinternes Marathonschießen stattgefunden. Mit insgesamt 20 Startern war die Halle gut besucht. Im Anschluss an das Schießen gab es ein gemütliches Kaffeetrinken mit Siegerehrung.

Es waren pro Disziplin (LG Sandsack oder LG Standauflage) 100 Wertungsschüsse abzugeben.

Folgende Sieger wurden ermittelt:

LG Sandsack:

  1. Platz Heinz Warnken 1058,8 Ringe

 

LG Standauflage:

  1. Platz Axel Albrecht 1045,1 Ringe
  2. Platz H.-W. Bremer 1043,7 Ringe
  3. Platz Heinz Sackmann 1042,9 Ringe
  4. Platz Herbert Lück 1040,7 Ringe

 

Den besten Teiler von 3,0 hatte Erich Hastedt, auf den Plätzen Axel Albrecht mit einem 7,2 Teiler vor Wolfgang Klüver mit einem Teiler von 9,2.

Außerdem gab es eine stille Kombiwertung aus Sandsack und Standauflage. Den Preis dafür konnte Inge Warnken mit 2075.4 Ringen entgegennehmen. Gestiftet wurde der Geldpreis von Thomas Horstmann.

Das war für alle Teilnehmer ein schöner schießsportlicher Jahresabschluß.

Für 2023 wünschen wir Euch alles Gute, vor allem Gesundheit.

Für die kommenden sportlichen Herausforderungen wünschen wir "Gut Schuß".

   
© SV Huxfeld