Am vergangenen Wochenende fand der letzte Wettkampf LG Auflage in Wörpedorf statt.

Der Gesamtsieg geht an Teufelsmoor. Gefolgt von Vegesack und Hambergen. Hux 1 belegt Platz 7, Hux 2 Platz 9, womit beide in Klasse A verbleiben.

Hux 3 konnte sich den Sieg in Klasse B sichern und dürfte somit aufsteigen, womit der SV Huxfeld als einziger Verein drei Mannschaften in Klasse A hätte.

Hux 4 musste sich in Klasse C knapp Hellingst geschlagen geben, aber Platz 2 ist trotzdem ein super Ergebnis, vielleicht klappts nächste Saison mit dem Aufstieg.

In Klasse D geht der Sieg an Worpswede 2, in Klasse E an Teufelsmoor 3.

Hier alle Tabellen.

Kommen wir zu den Einzelwertungen.

Bei den Senioren 0 belegt Heiko Dieckhoff-Meiners einen tollen 2. Platz. Bei den Senioren III müssen sich Heinz Sackmann und Herbert Lück nur dem Teufelsmoorer Uwe Sussmann geschlagen geben.

Bei den Seniorinnen IV konnte sich Karin Ahrens den Sieg sichern. Bei den Senioren V sind die Huxfelder knapp am Podium vorbei und belegen die Plätze 4-7.

Hier alle Einzellisten.

MH 18.03.2023