Finale in Heidberg!

Hier nun bereits das nächste Ergebnis – es nun doch zu einem „echten“ Finale in Heifa …

Auf jeden Fall Platz 2 für die erste und drei für die zweite Mannschaft – alles Gut! …und vielleicht geht ja noch was… Einzelergebnisse sehr wechselhaft (ums positiv zu bewerten) schwer ausrechenbar für die nächsten Gegner. In der ersten Mannschaft sichern die Plätze 3+4 die Punkte – mit sehr guter Formrückkehr von Florian mit 368 Ringe, daran sieht man endlich wie wichtig diese sind. Schade, dass 377 Ringe von Thomas K. nicht gereicht haben in dieser Klasse, aber Silke Tieste schien besonders motiviert und wahr unschlagbar an diesem Abend …Bei der zweiten Mannschaft sehr gute 368 Ringe von Horst Hartwig und auch die Bestätigung von 360 Ringe, in der kurzen Zeit seit Rückkehr und fast einjähriger Abstinenz, von Daniel ist schon klasse.

Also lasst uns beim Endkampf in Heifa alle mal schauen, was noch geht…

Aktuelle Ergebnisse

   
© SV Huxfeld