Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 16

Gestern 36

Woche 16

Monat 1016

Insgesamt 5800

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

   
Es geht Schlag auf Schlag. Nun fand der 3. Wettkampf der Rundenwettkämpfe LG Freihand statt.
 
Unsere 1. Mannschaft konnte einen ungefährdeten 6:2 Sieg gegen Vollersode feier. Lediglich Florian Köster musste sich geschlagen geben.
Unsere 2. Mannschaft musste sich 2:6 der SGS Teufelsmoor geschlagen geben, wobei Karsten Mattern nur um 4 R das Nachsehen hatte ... ein Unentschieden war also nicht weit entfernt.
Die 3. Mannschaft konnte leider wieder nicht antreten.
 
In der Bezirksklasse A führt unsere 1. die Tabelle souverän an.
In Klasse B liegt die 2. punktgleich mit Teufelsmoor und Buschhausen auf dem 2. Platz hinter Wörpedorf II.
 
 
 
 
 
   
© SV Huxfeld