Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 18

Gestern 36

Woche 18

Monat 1018

Insgesamt 5802

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

   

Hier nun die Endergebnisse Rundenwettkampf LG Freihand 2019

Zusammengefasst: sch. gelaufen, von 2 noch auf Pl. 3; im Finale noch Pl. 5 – viele Teilnehmer und Mannschaften haben boykottiert

und damit den Willigen eins „beigepuhlt...“ und Daniel P. gewinnt wieder…

Unser Wettkampf war genau genommen Not gegen Elend; beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung…

Bei uns gilt erst einmal riesiger DANK an Heinz Sackmann, der zumindest der ersten Mannschaft helfen konnte, einen vollständigen Wettkampf zu absolvieren…

Und nach der langen Pause mal eben 340 R. finde ich klasse!!!

Zugegebenermaßen tut es mir ein wenig für die 2. Msch. um Marcel leid, dass sie letztendlich ihren Wettkampf alleine auch wegen der Unvollständigkeit mit 0:8 gewertet bekommen haben …

Aber als Resümee kann man stehen lassen, dass wir diese Saison wieder mit 2 Mannschaften beenden haben können …

Keine Mannschaft hatte etwas mit Abstieg zu tun; im Gegenteil bestand für die erste sogar die Chance auf Platz 1 …

Würde mir manchmal nur wünschen, dass der Mannschaftszusammenhalt noch ein wenig höher stünde als der gelegentliche persönliche Vorteil…

Freue mich jetzt auf ein baldiges Saisonabschlußessen – und das mit möglichst großer Beteiligung!

Und… nicht vergessen – die Bezirksmeisterschaften stehen an – bitte in die Listen eintragen und Termine festhalten!

Ergebnisse

   
© SV Huxfeld