Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 14

Gestern 36

Woche 14

Monat 1014

Insgesamt 5798

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nun fanden auch die Bezirksmeisterschaften LG-Auflage statt.

Die Huxfelder Platzierungen können sich sehen lassen:

Bei den Schülerinnen I sicherte sich Rike Blome den 3. Platz.

Bei den Senioren I konnte sich unser Sportleiter Thomas Horstmann den Sieg sichern.

Gleiches gelang Anja Heise bei den Seniorinnen I vor Elisabeth Hartwig ... Doppelsieg!!

Bei den Senioren III schaffte Heinz Sackmann einen tollen 2. Platz.

Den Sieg holte sich Hans-Werner Bremer bei den Senioren IV.

Bei den Senioren V reichte es zwar nicht zum Sieg, doch konnte Huxfeld die Plätze 3 (Horst Hartwig), 4 (Manfred Meyer), 5 (Helmut Michaelis) und 6 (Hans-Dieter Hilken) belegen.

In der Mannschaftswertung war alles dabei. Bei den Senioren I konnte sich Huxfeld Platz 2 sichern, bei den Senioren III gab es den Sieg und Platz 3.

   
© SV Huxfeld