Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 18

Gestern 36

Woche 18

Monat 1018

Insgesamt 5802

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

   

Damenempfang bei sonnigen Wetter

Am 7.Juli fand der Empfang der Damenkönigin statt. Bei bestem Sonnenschein empfing Damenkönigin Marianne Zöllner die damen unseres vereins, Vorstandsmitglieder, Freunde und Nachbarn im heimischen Garten. Bei Kaffe und Kuchen wurde noch einmal auf das vergangene Königsjahr zurückgeblickt. und die ein oder andere gemütliche Stunde verbracht. Selbst verständlich wurde auch die Königsscheibe durch die Damensportleiterin Inge Warnken übergeben und sogleich auch am Haus angebracht. Vl. wurde auch schon heiß diskutiert, wer die Nachfolge antretten möchte, wenn Marianne die Kette am kommenden Wochenende abgeben wird? Auf jeden Fall war es ein sehr gelungener Tag.

   
© SV Huxfeld